Hans Zeiner † 18. Januar 2021

In tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von einer beispielgebenden Persönlichkeit. Zeitlebens hat sich Johann Zeiner mit großem Engagement in vielen Ämtern und Funktionen für seine Mitmenschen, für seine Heimat und vor allem für den Spalter Hopfen eingesetzt hat.

Über 30 Jahre hat er als Aufsichtsrat, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer die positive Entwicklung der HVG Spalt eG maßgeblich geprägt.Als leidenschaftlicher Hopfenpflanzer war er 16 Jahre lang 2. Vorsitzender des Spalter Hopfenpflanzerverbandes und Mitglied im Deutschen Hopfenbeirat.Bescheidenheit, Anstand, Sachverstand und Zuverlässigkeit zeichneten seine integre Persönlichkeit aus.

Wir verdanken dem Verstorbenen viel, wir werden unseren Hans und seinen großen Einsatz stets in guter Erinnerung behalten.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Anita und allen Angehörigen. Ihnen wünschen wir viel Kraft.